Schüler-Schwimm-Meisterschaften 2018

Am Montag, 12. November 2018, starteten unsere schwimmbegeisterten Schülerinnen und Schüler der Turmbergschule Weingarten an den 31. Schüler-Schwimm-Meisterschaften in Karlsruhe. Es wurden sowohl Einzelwettkämpfe (50m Brust, Rücken, Kraul), als auch Staffelwettkämpfe 8 x 50m im Freistil ausgetragen. Zunächst konnte sich Oliver (7b) und Mareen (5a) im Finale der Einzelwettkämpfe mit den Plätzen 4 und 8 behaupten. Zum Abschluss drehte unser TBS Team nochmals mit einer hervorragenden Staffel voll auf und sicherte sich den Gesamtsieg des Staffelwettkampfes.

Allen Teilnehmern sagen wir vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu ihrer tollen Leistung!

Für die Gemeinschaftsschule Weingarten, Sekundarstufe, nahmen teil: Vincent, Lilly, Mareen, Nevio, Oliver, Luca, Nele.