Thekenteam für unser neues Schülercafé

Wir sind Schüler*innen der Stufen 5-7 und gestalten das neue Schülercafé. Als Team machen wir uns viele Gedanken zur Gestaltung, basteln, dekorieren und besorgen Lebensmittel, um sie zu verkaufen. So wird das Schülercafé zu einem Ort, wo Schüler*innen der Stufen 9 und 10 ihre Mittagspause verbringen können. Dort können sie sich Essen und Trinken kaufen, auf den Sofas entspannen oder gemeinsam Tischkicker spielen. Schon seit September 2021 bereiten wir als Thekenteam die Eröffnung vor, haben Möbel aufgebaut und die Schränke bestückt. Seit einigen Wochen ist das Schülercafé nun schon in der Mittagspause geöffnet und wird gut besucht. Wir freuen uns, wenn viele Schüler*innen kommen und wir sie gut versorgen können. Für das neue Jahr steht noch eine offizielle Eröffnung mit der SMV und anderen Kooperationspartnern an.