Ungestörte Mittagspause in „chilliger“ Umgebung mit Wohn-/Essbereich und Küche – wo gibt’s denn sowas?

Im Schülercafé natürlich!

Folgt man in der Mittagspause dem Duft von Nudeln und Co., kann es gut sein, dass der Weg in den von der Gemeinde Weingarten grundsanierten Raum führt. Man befindet sich unter essenden, spielenden, quatschenden oder einfach nur sich auf den Sitzsäcken erholenden Schülerinnen und Schülern. Ein toller Raum, ein Hingucker, dessen offizielle Eröffnung in Zeiten von Corona leider nicht angemessen zelebriert werden konnte. Frei nach dem Motto „Was lange währt, wird endlich gut!“ wurde dies nun am Schulfest durch Bürgermeister Eric Benzinger, Schulleiterin Karin Sebold und den stellvertretenden Schulleiter Klaus Stirn symbolisch nachgeholt. Ein herzliches Dankeschön an die Gemeinde Weingarten und all die mitwirkenden Personen, die die Umsetzung dieses tollen Projektes ermöglicht haben!