Verabschiedung der vierten Klassen

Am Montag, den 26.07.21 wurden die Viertklässler der Turmbergschule Weingarten von der Schulleitung auf dem Schulhof bei strahlendem Sonnenschein verabschiedet. Nicht nur die Sonne auch die Kinder strahlten, denn sie hatten gemeinsam ein kleines Programm vorbereitet, dass sie nun stolz den erschienenen Eltern, Lehrern und Freunden vorführten.

Trotz zweier pandemiegeprägten Jahre konnten die Kinder über eine schöne und abwechslungsreiche Grundschulzeit berichten. Auch die Gewinner des Vorlesewettberwerbs der vierten Klassen wurden bekanntgegeben. Zum Abschluss sangen und musizierten alle Kinder gemeinsam den „Fernlernsong“. Dieser griff die letzten zwei Schuljahre inhaltsmäßig auf und hat den Kindern viel Freude bereitet.