Unsere Woche im Schullandheim

Wir haben eine Klassenfahrt nach Bad-Herrenalb gemacht. Die Anreise und die erste Nacht waren sehr chaotisch und anstrengend. Unsere Klasse wurde in zwei Gruppen aufgeteilt und hat jeweils mit einem Leiter unterschiedliche Sachen gemacht. Am besten fanden wir das Bogenschießen und das Nachtspiel, als wir mit verbundenen Augen an einem Seil entlang durch den Wald laufen mussten. Natürlich gab es wie auf jeder Klassenfahrt auch ein paar Probleme wie z.B. Streit mit anderen oder Verletzungen. Wir sind jeden Tag mit unserer Gruppe in den Wald gegangen und haben Spiele gespielt. Außerdem haben wir viel Neues über die Natur gelernt. Die Zimmer waren auch sehr gemütlich und schön. Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass andere Leute genauso viel Spaß haben werden.